Zur Brugg Gasthaus

News

Zur Brugg-Wirt kocht mit drei Cordon bleus um den Sieg

Zur Brugg-Wirt kocht mit drei Cordon bleus um den Sieg
Sascha Feller und sein Stammgast erzählen, wie sie in der TV-Sendung «Mini Beiz, dini Beiz» überzeugen wollen.

Roger Priester ist Stammgast im Restaurant zur Brugg im Badener Stadtteil Kappelerhof. Liebe auf den ersten Bissen wars, als er zum ersten Mal im Restaurant ass. «Das Cordon bleu und die gute Bedienung haben es mir sofort angetan», erzählt der 61-jährige Fislisbacher. Mit dem guten Essen wollen er und Wirt Sascha Feller heute Abend auch in der Sendung «Mini Beiz, dini Beiz» überzeugen. In der Doku-Soap des Schweizer Radio und Fernsehens SRF stellen fünf Stammgäste während einer Woche ihre Lieblingsbeiz vor. Jeden Tag gastiert das SRF in einem anderen Lokal. Am Ende jeder Folge bewerten die Teilnehmer das Restaurant. Am Ende der Woche gewinnt jene Beiz mit den meisten Punkten.

Zum Artikel